Mittwoch, 17. August 2011

♥ ♥ COUNT-DOWN ♥ ♥

....oooouuuff...endlich endlich die erlösende mail, NEIN,ich sag Euch nicht,wie oft ich seit Montag täglich meinen mail-account befragt habe!!!Nochmals 1000 Dank an die süße SABINE für die superliebe Hilfe, die Auskünfte, Stoff-und Stichproben und alles ♥ ♥



Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln....bin soooooo hibbelig...

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Arbeitet Sabine bei meinem Lieblings-Maschinen-Laden?

Cool!

Ich drück Dich, Lockenfee!

Catinka Ebenholz

nomelody hat gesagt…

NÖÖ Comtesse,
ich kenne Sabine schon seit Jahren via web,als ehemals meine ebay-Kundin,nun kaufe ich manchmal bei ihr,und ich hab sie einfach angemailt und ausgequetscht...voilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt geh ich weiter hibbeln...obwohl ich morgen gaaaaar keine zeit hätte,wenn mia Maccina tatsächlich schon morgen käme??

Naja, Ich Drück Dich back, Christel

Comtesse Popess hat gesagt…

Für neue Maschinen ist immer Zeit! Dann gehst Du morgen eben nicht ins Bettchen :-)

Ach, ich fühle mit Dir. Diese Anspannung. Die bleibt bis zum ersten Fehlstich oder Bedienfehler und weicht dann dem Ärger. Für neue Maschinchen braucht man Zeit und Geduld...

Bis morgen dann also!

Caterina