Mittwoch, 24. August 2011

♥ ♥ new DEKO ....LOVE ♥ ♥





....heute endlich geschafft,war ja nix vorgestern mit meinem geplanten "frei"...aber dafür heute, endlich ist es fertig und ich finde es sooooo schön...aufwändig bestickt,mit Häkel-und Glitzerblumen betüddelt, Pomponborte dran....,stattliche 70 cm im Durchmesser und passend zu unseren aquablauen und schokobraunen Sofakissen...sehr schön!  Gesehen,für traumschön befunden und frech die Inspiration geklaut bei der lieben Sanne....jetzt hat meine Lieblingscouch endlich einen Farbtupfer mehr,und das olle Rundkissen mit dem häßlichen Originalbezug ein neues Gewand...und es muss nun nicht mehr in der aller-allerhintersten Ecke (und ungenutzt) sein Dasein fröhnen...schon hat es einen neune Platz mitten auf dem Sofa...habt einen süßen Rest-Tag♥

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

schöööön :)
LG Maya

La - Li - Lö hat gesagt…

so schööööööööööööön, sowas fehlt uns noch !!!!


GLG Jutta

Frida Mirow hat gesagt…

Ein Traumkissen!Man sieht,daß das Zierstichnähen Spass macht!

Liebste grüße,frrida

Panilin hat gesagt…

Isch glaub ich werd verrückt, das ist mit Abstand das aller-, aller- allerallerschönste Kissen was ich je gesehen habe. Wahnsinn und obergenialst
lg Aylin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, jetzt fall ich sicher aus dem Lobeshymnenrahmen....weil...äh...ja, das Kissen ist wirklich schön, da stimm ich allen zu, aber - ich bin gerade noch viel hingerissener von der Bank, auf dem es liegt. Sorry!!!!!! Die ist ja sooo schön!!!!

Liebe Grüße, Anne

jessica b hat gesagt…

soooo schön !
lg jessica

Nell hat gesagt…

superschön!
lg nelli