Donnerstag, 18. August 2011

♥ ♥ DA ISSES ♥ ♥

...mein neues Spielzeuch!!
Der Postbote hat noch NIE SO ´NE GROSSE ZUSTELLUNG GEHABT"-O-Ton


...hab gleich alles eingefädelt und losgelegt.....hui,DAS macht Spaß...als erstes hab ich ein UniCooM-Logo geschrieben,gespeichert und gestickt...dann sämtliche schönen Stiche...


DANKE an das supertolle Team vom Nähpark, nochmals an Sabine...und jetzt bin ich weg...wenn ihr mich sucht,ich bin OBEN!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Na dann viel Spaß mit dem Supermaschinchen. Hab die 2.0 und bin super zufrieden, aber an deine kommt meine lange nicht ran :-)
LG Sandra

jessica b hat gesagt…

Wow was für ein tolles Maschinchen .
Ich wünsche dir ganz viel nähspass damit .
Liebe Grüße Jessica

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Unicoomatöse,

dat Maschinchen will Stickvlies unter ihrem Stöffchen sehen. Dann werden die Motive gleichmäßiger (sehen Sie sich Ihre Blümchen an, dann verstehen Sie, wat ich meine).

All the best für Sie und Ihr Maschinchen (willkommen im Club der Pfaffiaten).

Catinka Lebefroh

nomelody hat gesagt…

werte Frau Lebefroh, welches könnte Sie mir als Pfaffiat-NeulingIN denn empfehlen??ich habe hier zwar feines,aufbügelbares Vlies,reicht das aus??Höre von Ihnen,Werteste!
Drück Dich Christelchen

Comtesse Popess hat gesagt…

Huhu, Süße! Ich nehme für nicht-dehnbare Stoffe das preiswerte Stich&Te*r vom Zuhause Deiner Nähma. Wenn Du Klamöttchen nähst, die dehnbar sind, kannst Du aufbügelbares Vlies nehmen oder das preiswerte mit Sprühzeitkleber fixieren (aber Achtung beim Abreißen und nur Stiche verwenden, die die Dehnung mitmachen, denn Vlies weg, Stoff wieder dehnbar). Für dehnbare Stoffe oder wenn man Dein Klamöttchen später direkt auf der Haut trägt, nimmst Du am besten wasserlösliches Vlies, das nach der Wäsche weg ist. Für Babyklamöttchen gibt es auch noch extra-weiche Stick-Vliese und und und... Schreib mal Freud*nberg an und laß Dir Muster kommen :-)

Und jetzt einen Kaffee!

Bye, bye,

ICH von HIER

Maggie Hühü hat gesagt…

wow suuuuper ich wünsche dir ganz viel spaß beim testen und gewöhnen und freuen über den super stofftransport!!! lg kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Da iss sie ja. Viel viel Spaß damit !!!!
Ok, butter bei di Fische, wad willste als erste damit nähen ??? Bin ja nüscht neugierig, muss nur alles wissen ;)

GLG Jutta

NahTig hat gesagt…

Sehr, sehr schön Frau Unicoom. Ich hatte auch mal kurz mit dem Gedanken an die Maschine gespielt. Habe mich dann aber für eine "preiswertere" Brother entschieden, nachdem ich da mit der Stickmaschine ganz gut gefahren bin. Aber an Pfaff kommt sie bestimmt nicht ran. Ich habe noch ne ganz alte Pfaff, die läuft und läuft und läuft. Nur leider ohne Zierstiche. :-)

LG Frau NahTig

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen und viel Spaß damit! Bin jetzt aber riesig egspannt, was Du damit alles fabrizieren wirst!

Ganz liebe Grüße und danke für Deine Glückwünsche zum großen JA!

Liebste Grüße, Anne

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen - oder eher Schatz? Viel Spaß wünsche ich Dir - sieht ja schon klasse aus ;o)

Liebe Grüße
Martina