Dienstag, 20. November 2012

♥ auf die Plätze, fertig ....





.... Falda....für ein kleines Mädel nach Wunsch genäht,macht immer wieder soooviel Spaß,,,und ich konnte mich bei dem Schmuddelwetter da draussen mal wieder farbenfroh austoben....ich hoffe sie gefällt...und ich bin schon wieder weg....Have Fun ♥

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Christel,hier schreib ich mal was-bin sehr geizig mit Kommentaren geworden-komme viel mehr zum Nähen...
Ein süßes Faldaröckchen in rosa hast du genäht!Den Schnitt hab ich schon lange nicht mehr gesehen-auch Isabella hast du super ausgeführt-den mag ich ja sehr, den Schnitt!

Liebste Grüße, Frida

arcori hat gesagt…

ohh ist der schön ... und der Stoff seuftz .. hach wie schade das es den nicht mehr gibt ... ich fand den in Gelb so toll

lg
Conny