Dienstag, 27. November 2012

♥ neuerdings...♥

....gibt es im Hause UniCooM auch Brautmoden...

...naja, auf dringlichen Wunsch der Lieblings-Lilly....:"Christel???? Kannst Du auch Brautkleider???"....."na klar" 

....so besprochen letzten Samstag auf der Feier meines Papas...nur weiß sollte es sein,mit Schleife und Puffärmchen...

einzigste Bedingung:ich MUSS auf die Hochzeit eingeladen werden

.....wie gut, dass ich wohlweislich schonmal einen beachtlichen Vorrat weißer Popeline geordert hatte....und mithilfe von Farbenmix Tini (glitzerblume*) war das auch überhaupt kein großes Thema...einfach eine Langarm-Version gezaubert, das ganze Kleid beachtlich verlängert....MiniSpitze und Satinbüten drauf...und fertig ist der Kleinmädchen-Traum....ich bin eine Prinzessin...da wird mir ganz wehmühtig...so waren wir doch alle mal,stimmt´s?










Gerne nähe ich Euch auch so ein Brautkleid,ihr solltet aber nicht größer als 1 m 46 sein haha...
HAVE FUN!!!!! ♥und jetzt muss ich schon wieder los, auf der to-do: Babymützchen, 2x Antonias,Babyjäckchen und  2 x Urshult....♥

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, Süße, wenn jemand dieses Brautkleid in GRÖSSER möchte, nimmst Du Imke von Mamu Design.

;-)

Zuckersüß und soooo plain. Du bist so vielseitig. Ich denke, DU KANNST ALLES NÄHEN, wenn Du es Dir vornimmst...!!!

Ich drück Dich und empfehle mich!

Caterina

Frida Mirow hat gesagt…

Heute war ich in einem Laden, um mir festliche Kleider in Gr.110 anzusehen zwecks Inspiration-alle voll scheußlich!
Deines ist der Traum aller Mädchen-und Frauen...
Gute Idee mit der verlängerten Tini-meine Tochter wünscht sich nämlich so ein schickes Weihnachtskleid...

Schöne Hochzeit wünscht Frida