Samstag, 24. November 2012

♥ eigentlich geheim

....sind diese beiden Gesellen,die habe ich mithilfe meines Stickprogramms stark verkleinert und so sind es 2 Trösterleins geworden,gefüllt mit BioDinkel für die kleinen WehWehchen...und der Doug war ganz verliebt...das wird aber nix mit der Liebelei,die Dämchen sind schon ausgeflogen...aber neue sind schon am Start siehe unten..

und weil ich ja gerade nix zu tun hatte (ha ha ha ) musste ich ich mit der kleinen Großen noch einen Schneemann basteln,der ins Schaufenster in ihrem Betrieb ausgestellt wird....der hat mich ganz schön Nerven gekostet...abends kam sie mit dem Anliegen,am nächsten Tag sollte der fertig sein...also ab,Baumarkt ...schön,wenn man so eine Kreative ist,da hat Frau ja allerhand brauchbares schon zuhause...Mützchen und Schal auchnoch -mal eben- dafür genäht...geht doch..

zur Entspannung hab ich bei kadodesign.nl ein paar bildhübsche Tüten geshoppt,und bin entzückt,wie schnell die geliefert haben, und einen großen FilzShopper gab es noch für lau dazu...sagenhaft!



...und weil mein Papa heute Geburtstag hat,hab ich den dicksten Wichtel aller Zeiten genäht...ganz besonders für einen besonderen Papa,der sehr musikalisch ist...der Wicht hat eine große Bauchtasche mit Notenschlüssel,in der er 2 Eintrittskarten für ein Konzert verbirgt...und weil´s draussen so kalt ist,hat er auchnoch dicke Wollringelsocken an...da bin ich mal gespannt,wie der Herr Papa DEN findet heute Abend...




für meine Mum hab ich mal rumexperimentiert,und eine NotfallMappe neu aufgelegt,ich werde allerdings an den oberen und unteren Kanten noch eine kleine Litze annähen,weil man sonst die OVI Nähte noch sieht..nicht so toll, aber mit dem Gesamtergebnis bin ich zufrieden...









dann hab ich noch ein wenig rumgestickt,und weiterge-eult,damit Doug wieder Begleitung hat  und jetzt geh ich mal ´nen Kaffee trinken....



die kommenden Projekte sind Antonias. Urshults.Safira (für mich) und ein "Brautkleid" in Gr. 122/128 auf Wunsch der Lilly-Nichte...und noch Kleinkram....habt ein süßes WE ♥

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Der Wichtel ist megaoberschön. In den bin ich ganz verliebt, da wäre ich heut gern mal kurz dein Papa.
LG Silvi

Comtesse Popess hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Wichtel als "Geschenkebringer". So erinnert er sich später noch gut daran, was es war...

Du warst aber auch wieder so was von FLEISSIG. Und Deinen Einkaufstip kenne ich wieder gar nicht. Wo Du Dich immer herumtreibst... ;-)

Ich wünsche Dir ein gar wunderbarstes WE, Süße! Mach was draus!

Caterina