Dienstag, 12. März 2013

♥ MIAU

....oder so......aus der Feder der tausendschönen Silke stammt die Idee für dieses zuckersüße goldigniedliche Gesichtchen...und bereits beim allerersten Anschauen ihrer süßen Hasenbande bin ich dahingeschmolzen.....aber Frau UniCoom wäre ja nicht Frau UniCoom,wenn mal nicht wieder was anderes draus werden würd...und so zauberte ich aus dem Hasengesicht  per Schnurrhaare und spitzen (okay fast) Öhrchen eine Mietz,die fortan dieses süße Wendemützchen schmückt....und ich hab noch 1000schöne,weitere Ideen......die Stickdatei nebst Schnittteilen für eine Hasenpuppe bekommt Ihr hier.....seid ihr auch eingeschneit???Hier bollert es schon den ganzen Tag,und es liegen sicher an die 25 cm.....muss dann dochmal testen,ob der Schnee zum schneeludern taugt!♥



Kommentare:

Vronal hat gesagt…

super schnuckelig!! Tolle Idee...

LG Vroni

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah christelchen du machst mich fertich...was hast du nur für irre ideen...du bist mir seeeeeeeehr sympathisch denn ich mach nix lieber als "vorgegebenes" umwandeln *grins*
alle hutträger der welt...runter mit den hüten und ich knix mal bis ich nimmer aufstehen kann LOL...knuuuuuuutsch u
silke♥

Mimi hat gesagt…

Oh, ich muss jetzt unbedingt auch mal schreiben, wie begeistert ich bin. Die Mütze ist so super süß, ich bin ganz hin und weg!
Liebe Grüße
Mimi