Sonntag, 24. März 2013

♥ princeszka

...klitzekleines süßes Kleidchen für eine kleine Prinzessin,die erst ein paar Wochen alt ist.....ein ähnliches Kleidchen hab ich im fb gesehen,und weil es mir sooo gut gefiel,hab ich´s aus ottobre 4/2002  nachgebastelt,konzipiert wie immer nach Oona mit einer zuckersüßen Stickdatei aus der harambee-Spendenaktion von Gaby....mit ein paar Rüschen,Glitzerblümchen und versetzten Blümchendrückern zum mitwachsen....hier in winziger Gr 68 ohne NZ mit leichter Raffung am Saum,so kann die Maus es auchnoch als Tunika tragen...Fotos folgen,wenn das Kleidchen sein weit entferntes Reiseziel erreicht hat...♥







Kommentare:

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wie süß!
Liebe Gruße
Sissi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß! Was ist das für ein toller Stoff?

Liebe Grüße
Katharina