Sonntag, 10. März 2013

♥ Nariyah und Cascada

...meine Süße war mal wieder hier zum shooting,und hat sich gleich sofort in das Shirt Cascada verliebt....ist ja auch soo ein zuckersüßes Teil was Ihr nächste Woche bei Claudi im shop als eBook bekommen könnt,ein zauberhaftes,und sehr variables Wasserfall-Shirt mit Fake-Untershirt,dessen Ausschnitt hoch oder etwas ausgeschnittener gearbeitet werden kann,das Shirt beinhaltet ebenso eine Kurz-wie eine Langarm-Variante,es kann mit seitlicher Raffung oder ohne genäht werden,in Shirtlänge oder Tunikalänge.....Ihr seht schon,wie immer bie Claudia´s Modellen gibt es unzählige Variationsmöglichkeiten... das Shirt ist wirklich blitzschnell genäht und ist mit dem tollen Wasserfallausschnitt ein echter Hingucker.....







und als wäre das noch nicht genug,gibt es Cascada ebenfalls als Big Cascada für die Mamis,mein Beispiel dafür folgt in Kürze,aber schaut Euch ruhig in den blogs um,es gibt schon ganz zauberhafte Modellbeispiele in allen Größen...



und zu guter Letzt hat Claudia sich auch noch  die DamenVariante von der Ballontunika Liliana (Pic vom Deckblatt folgt)vorgenommen,die es nun auch für die Mama´s gibt,auch hier lohnt sich ein Blick in die blogs mit den tollen Modellbeispielen....



Cascada,Big Cascada und Big Liliana gibt es im Laufe der Woche als eBooks in Claudias shop....♥tut zwar nix zur Sache,aber ich bin jetzt mal sticken......

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

süß! Ein tolles Shirt!!

LG Vroni

♥ Namijda hat gesagt…

Super SÜSS ... TOTal goldig schaut sie aus :)))

GLG Nadine

Frau Schnett hat gesagt…


Dein Model ist ja ein süßer Sonnenschein !!!
Bei so schönem Kinderlächeln gefällt mir das Shirt nochmal so gut !!!

:-)

Liebe Grüße
Jeanette