Donnerstag, 1. April 2010

***BANDITA

***  oder besser Bandito für eine kleine Lady....wie das halt immer so ist im Hause Unicoom, kommt der Schnitt gerade rein,und schon fällt mir was ganz anders damit ein als das Vorgesehene....hier zurechtgesäbelt, berüscht, verlängert, tailliert in Basisgr.98/104 aber in 122er Länge, aus traumschönem, prächtig pinkem Oilily Feinsweat......Die Taschen hab ich extra unprätentiös,wild draufgesteppt, damit ein Break in der Nahtführung entsteht...Ein absolut umwerfendes,easy zu nähendes  Schnittmuster und wie gerufen für einen wandelbaren Basic-Schnitt!
hach, und jetzt näh ich eine für mich,jo!

Kommentare:

Bambi Goreng hat gesagt…

Find ich klasse, sehr schöne Abwandlung! LG!

Simone hat gesagt…

sieht toll aus!
ganz liebe Grüße von Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total easy,was Du daraus gemacht hast...mein Bandit ist auch gerade fertig...nach 6 Std. *jaul*:-))
Schöne Ostern und
liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, super schön veränderte Bandito :)
LG Maya

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ist ja ein wunderschönes Teilchen geworden! Mit Deiner Erlaubnis klau ich Dir die Idee sofort, denn Leonie braucht auch dringend wieder alle möglichen leichten Jäckchen.


Liebe Grüße,

Anne.