Montag, 12. April 2010

***HÜLFE

....habe mir kürzlich einen Pfaff-Kräuselfuß gegönnt und gedacht,ja,da ratterst du mal eben schnell damit ein paar Meter Rüschen, aber NIX DA, wer kann mir hier mal helfen???
Der Nähfußdruck stimmt,im sckl-Buch hat Nancy ja auch beschrieben,daß Frau die obere Fadenspannung anziehen muss, aber irgendwie mach ich mich da wohl zum Horst???Bei einem Versuch mit ganz leichtem Batist hat es ein Weilchen funktioniert,aber dann hat das Füßchen nur noch gerade genäht, bitte helft mir mal weiter,bevor ich das Dingens in die Tonne kloppe:-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So einen habe ich mir auch mal gekauft und bei mir hat das auch nicht funktioniert. was habe ich so alles probiert...für mich so ein Teil für die Tonne...aber vieleicht hat ja einer einen Tipp. Ich wäre auch dankbar...

GGLG Andrea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hast Du es denn noch mal probiert...???

Ich habe auch einen und es klappt echt toll... irgendwo habe ich noch eine Bedienungsanleitung, falls Bedarf besteht, geh ich mal im Nähzimmer wühlen...

LG

Andrea