Donnerstag, 8. April 2010

***novelas des muccos

...gestern: 2Stunden faul in der Sone gelegen,Schwirrren im Kopf und in den lauen Lüften,alles summte und brummte im Sonnenschein..

Plötzlich: Geistesblitz!MÜCKEN!...da war doch was...

Schnell das Kind angestellt:Bitte Mücken finden und sanft erschlagen....Kind tat wie befohlen, binnen kurzer Zeit 11 Mücken erfangen.....Ich malte wie eine Weltmeisterin,und DAS kam schonmal dabei raus:
                                                        



Fazit: Die freiwillg gestorbenen Mücken taugen viiiieeeeel besser,denn die kreuzen die Beinchen enger und falten ihre Flügel ordentlicher,jetzt muss ich wohl nur noch auf Freiwillige warten....habe zwar schon alle Speicher/Scheunen und div.Fensterbänke abgegrast,aber NIX!
Wenn jemand ein Tütchen Mücken abzugeben hätte,darf er mir die gerne schicken, auch ANONYM...Lacht mal schön!

Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hahaha.....hahahaha....- hahahahahahahahahah!!!!!!
Na, ich lache immer noch, aber ich kann ja keine Lach-Opern aufschreiben. Bei uns um die Ecke gibt es übrigens einen Kinderladen, der heißt "Tüte Mücken"(wobei mich bisher der Name weniger irritiert hat als die hier allgemein übliche Bezeichnung "Kinderladen". Im Blumenladen kauft man Blumen, im Zeitungsladen Zeitungen, im Kinderladen...????).
Ich sammele gern Fliegen und Mücken für Dich, wenn ich das nächste Mal auf dem Lande bin, da gibts nämlich immer genug davon. ;-))

Schönen Tag für Dich!
Liebe Grüße, Anne.

crisl hat gesagt…

huhu iebe christel..

du der stoff ist ein wachstuch.ich hatte ihn bei kleinkariert auf dem stoffmarkt in dortmund im letzten jahr gekauft..im online shop habe ich ihn dort aber nicht mehr gesehen .. ich habe leider nicht genug zum abgeben,weiss aber das gretelies ihn auch hat? vielleicht hat sie noch was für dich?

lieben gruß

die crisl

AnnaCloud hat gesagt…

Jetzt kann ich doch nicht mehr. Ist das Häääärlüsch!!! Mit einem Gröhlen ins Wochenende und vermutlich auch so wieder raus! Meine Mücken für die holy maries dürften bei Dir angekommen sein. Wenn ich mal welche mit Flügeln finde... ich leite sie gleich weiter.

AnnaCloud hat gesagt…

Und mich hat doch tatsächlich in den letzten 2 Tagen irgendwann und -wo so ein mieses kleines Stechvieh erwischt! Und Sommer über Sommer bleibe ich verschont und nu sowas! Aufm Knie, an der Wade! Ich glaub ich spinne. Apropro!!!??? grinsende Grüße, Anna