Dienstag, 6. April 2010

***BANDITO goes Trench

...was soll ich groß schreiben, wenn Bandito zum kurzen Trench-like mutiert, war eine recht schwere Geburt,alleine die Ballontaschen haben so lange zu nähen gebraucht wie das Jäckchen im Gesamten,aber ich find sie sooo schön,aus schokobraunem Popeline mit traumschönem Innenfutter, den Kragen alleine habe ich 4x neu konzipiert bis er endlich passte,Knöpfe sind derzeit- mal wieder-aus, aber jetzt bin ich zufrieden und heute näh ich mal was klitzekleines für ein Minimädchen.....

edit: Jaja,die Markierkreide hätt ich dann schon besser entfernt,aber was solls....

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke ist super schön geworden.
Ich warte hier schon hibbelig auf meine Bestellung von FM

GLG Jutta

AnnaCloud hat gesagt…

Ohhhhh, ist das schön! Sehr besonders! Vor jacken habe ich ja außerordentlichen Respekt!