Montag, 1. November 2010

***NEWS from the CHICK´S

...jeder, der meinen blog mehr oder minder intensiv verfolgt, weiß um meine "Affinität" zu den nachbarschaftlichen Hühnern,die allderweil schon viiiiel lieber ihre Zeit bei uns als bei ihren Besitzern verbringen,da helfen auch Wasserschläuche,wilde Verfolgungsjagden, Schreiereien oder anderweitige Gebärden,Wurfgeschosse diffusester Art... garnix....immerzu hocken sie bei uns.Neurdings wohl sogar bei uns im Hof,(weil ich im nahen Garten ja immer lauere) von mir selbst jedoch bislang unbemerkt,ABER als mein Leo heute morgen das Laub zusammenfegte,dann DAS:





...gemeine Bestechungsversuche oder was, just mitten im Lavendelbeet nahe der Hauswand???....und jetzt soll ich sie walten und schalten lassen wie sie wollen:-( ...ja GEHT´S NOCH???   jetzt geh ich mich erstmal beruhigen auf die Couch,denn wir sind allesamt eifrigst erkältet,und das wo ich doch heute endlich mal wieder nähen wollte....vielleicht näh ich aber doch noch ´nen Hühnerkächer:-)

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Da hätte ich erstmal fett Rührei draus gemacht, jawoll! Strafe muß sein!

Alles Liebe, Anne

PS.: Was hättest Du denn brauchen können aus Übersee???? - hab es leider auch recht kurzfristig erfahren und weil ich unsicher war, ob die mich überhaupt ins Land lassen, wo die Amis doch so pingelig sind, da hab ich lieber nichts vorher verlauten lassen. Ich hab mal erlebt wie ein Typ vorher groß angegeben hat, New York und so, und dann kam der 2 Tage später ganz kleinlaut zurück, weil er nicht reingelassen worden war. Schäbigerweise haben alle nur drüber gelacht...