Sonntag, 31. Oktober 2010

***OILILY

...für lau!!



Mitte letzter Woche bekam ich eine sehr liebe und nette mail von HIER 

Andreas fand meine blogs so schön und bunt und Oilily-Lastig, dass er mich fragte,ob ich gegen einen link eine Oilily Geldbörse meiner Wahl haben mag....ich war echt baff und stöberte gleich in dem superbunten und kostengünstigen Shop nach einer Purse meines Geschmacks, mailte meinen Wunsch und wartete ab....


und siehe da, 2 Tage später kam sie hier an,ich bin hochentzückt.
Die Oilily small wallet purse bietet reichlich Stauraum für etliche Geld-und Kredit-und sonstige Karten, hat 2 mit Reißverschluss schließbare Fächer, Raum für Bilder, Ausweise,Führerschein,

ein großes,aussenliegendes,zweigeteiltes Geldfach,und 2 versetzte Druckknöpfe, falls die Börse mal überproportional dick werden sollte, wegen allzuviel Geldes:-)Sie ist superrobust und auf detailverliebt verarbeitet:-)





Wegen iherem abwaschbaren Material ist sie echt unempfindlich, und aufgrund ihrer Oilily-typischen Buntheit ist sie ganantiert ein super Hingucker.Sie passt mit ihrer Größe sogar in meine Innen-Taschen meiner Jacken,und deshalb schleppe ich sie überall mithin.


Schaut Euch doch auchmal um bei MODEHERZ, heute war ich in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag und hab die Purse für deutlich mehr Euro´s  gesehen.... Meine Damen mochten sie mir zwar schon abschwatzen,aber ich bleibe hart.
Nochmal ganz,ganz lieben Dank an Andreas,ich hab mich soooo gefreut!!!!

Keine Kommentare: