Donnerstag, 3. Februar 2011

♥ ♥ POPESS-UNICOOM / UNICOOM-POPESS ♥ ♥

.....wahrhaftige Erfroilichkeiten erreichten mich aus hoheitlichem Hause-sogar schon letzte Woche......im Tausche,so einigten sich die Werten,wolle Frau sich Gegenseitlichkeiten senden und nach Erhalt tunlichst  berichten,was daraus härrlichst vorweisbares gewurden wäre....sorry Süsse, hab noch keinen Plan,muss erstmal noch ´ne Weile dran streicheln...
Sende Dir anbei jedoch meinen Vorschlag, aus der Gegenseitlichkeit in lila-mandarine was wunderbar härrliches für des Popessigen Popo zu zaubern, macht sich bestimmt gut auf´m Thron:-)

1 Kommentar:

Comtesse hat gesagt…

Ach, Christel, Du weißt doch, für meine Unterwäsche brauche ich nur "briefmarken-große" Stücke. Das wäre doch Verschwendung pur. Obwohl, ich könnte mir aus dem übrigen Stück noch ein Bettlaken basteln... Ein Bettlaken für die wichtigsten Bereiche, meine ich, und eher für den Sommer ;-)

Ich knuddel Dich,

Caterina