Freitag, 11. März 2011

♥ ♥ ABER DANN

...hatte ich in seit ein paar Tagen echte visuelle Inspirationen im www und wollte es nochmal wissen,gestern mittag angefangen,heute Nachmittag fertig,und mir gefällt sie richtig gut,aus tollen StenzoPünktchenstoffen, janea´s selbstgepimpter BW (huhu Dani)ein wenig Hilco, viel Cakewalk Blumen und Karostoff,mit mäßig Borten und Bändeln,aber mit  Nic´s LoveChirpBorte,in die ich feines Gummiband eingezogen habe,ich liiiiiebe ja gerafftes für die Mäusels...und sogar dem Leo gefällt´s....

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Die Tücke bei der Vida liegt darin, dass sie schnell genäht ist und dabei ein so erstaunlich schönes Kleidungsstück ergibt. Da will man doch gleich acht nachlegen. Nur, wer soll die alle tragen?

Vida ist mein persönlicher FM-Lieblingsschnitt,auf einer Stufe mit Antonia, Roberta, Feliz und Dörtje :-)

Ich knuddel Dich, holde Unikomatöse! Näh doch schnell noch eine Vida, ja? Jetzt bist Du doch einmal im Schwung! ;-)

Bye, bye,
THCP
(The Honourable Comtesse Popess)

Shiva hat gesagt…

Mir gefällts auch! ;-)

LG Shiva

nomelody hat gesagt…

@ Comtesse, okay ich erhöre Sie,werde nachlegen,stimmt,jetzt wo ich in Schwung bin:-) Drück Dich C

Frida Mirow hat gesagt…

das ist ein ganz toller stoffmix-hab gleich lust bekommen diesen blauen cakewalkstoff zu verarbeiten.bis jetzt hatte ich noch große ehrfurcht davor,so ein besonderes stöffchen will frau ja nicht versau...

herzlichste grüße,frida