Freitag, 4. März 2011

♥ ♥ von Herzen, Kronen und Autos

...schon heute früh ging ein Raunen durch die blogs, Foren hatte noch geöffnet und ich konnte mich informieren.Bis mir der Atem stockte....es geht da um eine neue Abmahngeschichte,die absurder nicht sein könnte....
STELLT EUCH VOR:Da hat eine "DAME" was erfunden,noch nie dagewesenes,sie hat ein HERZ, ja echt , ein HERZ auf einen Fleecepulli appliziert...das hat die Welt noch nicht gesehen!! Woher weiß die, wie ein Herz aussieht???ich in meinem Fall hab noch nie eins gesehen,geschweige denn, appliziert! Und auch keine KRONENAPPLIKATION, oder gar ein AUTO???? 

was im Detail die MADAME sich hat schützen lassen,das ist könnt Ihr HIER einsehen,und wagt Euch nicht, das nachzumachen....
ich für meinen Teil finde das so absurd,so prätentiös, dass ich einfach mal nicht die Klappe halten will, die Feine DAME hat auchnoch einen DaWanda shop, denn wir bitteschön alle umgehen sollten,solche mit einer derartigen Einstellung sollten merken,daß ihr handeln geschäftsschädigene Folgen hat.....




...ich bin einfach entsetzt,wenn sich alle Kreativen untereinander nun bekriegen wg Herzchen,Blümchen,Mäuselchen und Sternchen und so fort,wo soll dass denn... bitteschön hinführen??Die kreative Welt lebt doch vom sog.Freigeist, und Inspirationen sind doch Ursprung und Quelle für neues Schaffen,sollen denn dann alle bitteschön stagnieren und nur noch "ganz Neues"-"nie gesehenes" erschaffen?? Das Rad wird ja auch nicht mehr neu erfunden.ich bin nur traurig,das hemmt meine Motivation für heute dann doch gewaltig!

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Ach, leider ist mein Personal auf den Malediven. Ich mußte heute meine Wäsche selber waschen (stell Dir das mal vor!). Daher habe ich verpaßt, was da in den Blogs geraunt wurde und ich kann auch Deinen Link beim Patentamt nicht lesen, weil die da gerade umbauen.

Aber laß Dich doch bitte nicht runterreißen. Öffne das Fenster, stell Dich in die Sonne und LACHE laut. Das hilft immer.

;-)

Ich knuddel Dich,

Caterina

San hat gesagt…

Hier gibts ein Forum?? Wußt ich noch gar nicht.. Bin noch realtiv neu. aber gut zu wissen;0)
Zu der "Dame".. Ja, sie sollte sich das Herz echt schützen lassen. Das wir sowas häßliches auch ja nicht nach machen. Wie alt ist die? 5? 6? Dem Bild nach zu urteilen könnte das Alter hin kommen:0))

Ja es gibt komische Vögel auf der Welt. Hab davon schon ziemlich am Anfang Wind bekommen, da wollt sogar eine Bloggerin ihren Blog löschen, weil sie so getrietzt wurde.. Ist doch nicht normal..
Manche Menschen haben anscheinend kein Leben und versuchen dann anderen ihres auch mies zu machen..
Einfach versuchen zu ignorieren oder den passenden Satz vor´n Bug knallen.

Ich geb Comtesse da recht, Fenster auf und das Sönneken rein lassen.;0)

glg
San

San hat gesagt…

Relativ sollte das werden..der Fehlerteufel, der Böse:0))