Mittwoch, 23. März 2011

♥ ♥ MILA ♥ ♥

...heißt eine von den 2 neuen Stickdateien, die es seit heute bei TINIMI gibt, angefertigt aus Zeichnungen von Marmelis, kommt dies Stickdatei so richtig rotzfrech und girly daher,im süßen ♥lily-Styl,den ich eh so liebe.
Diese bezaubernde Kombi 


und weitere Pics davon könnte Ihr Euch bei meiner lieben Probenäherin ANJA anschauen,grandios umgesetzt und so toll kombiniert,schaut Euch mal das tolle Shirt ISABELLE  genauer an,einfach nur genial.....mit passendem Kopfuch "Bandito" von HIER.......Das Schnittmuster zur Hose erscheint demnächst und gibt es dann in meinem DaWanda-Shop! 
Habt einen lauschigen Abend...

1 Kommentar:

tinker-design hat gesagt…

Wow,die ganze Kombi ist ja der Oberhammer,das darf meine Maus gar nicht sehen....
Sei lieb gegrüßt
Veronika