Sonntag, 6. März 2011

♥ ♥ in a sunny mood






...kommt diese süße RUBY-Variation daher,mal in einer Stiefelhosenläge, in wunderschönen aquablauem Popeline von HIER mit Stenzo-Pünktchenpopeline und Cakewalk-MiniRautenKaro, mit ordentlich Zierstichen (2-Fädig, die sehen auf Popeline supi aus) mit einenm kleinen oilily-Label neben dem Blumemdrucker und am Beinabschluss nur mit einem Rollsaum, hinten am Bund mit einer schönen roten BWSpitze eingeasst.......selbst in der gekürzten Länge wirken die seitlichen Passen toll, ich glaube,selbst als Short gehen die prima...jetzt muss ich aber ein bißchen in die Sonne! Habt einen süßen Sonntag!










Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Seehr hübsch!hab mir schon gedacht,daß der Schnitt KURZ auch super zu machen ist!!hatte schon eine Kurzversion zugeschnitten-du warst schneller!Mir sind die neuen babys in unserer großen family dazwischen gekommen,mußte kleine Größen nähen.

GLG Frida

Nicole hat gesagt…

Total schön und die farben gefallen mir wirklich super.

LG nicole