Donnerstag, 24. März 2011

♥ ♥ Raus

...wollte ich,in die Sonne,nicht drinnen hocken und nähen...also frisch eingetroffene Streichelstoffe geduscht,sonnengebadet und -noch warm- draussen FREESTYLE gebügelt...yep,dem nachbarn aufm Dach hat´s gefallen,den HÜHNERN auch...


dann war noch ein bißchen zeit zum zerpfeilen einiger Schätze für mein nächstes Projekt...und Ihr so???

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Christel,heute hatte ich eine Überraschung im Postkasten_SUuuperdank-was schulde ich dir?
Wir waren auch draußen heute-klar,soo schön warm war`s.
Wo hast du denn diesen Käferstoff her?

Liebste Sonnengrüße,Frida

Ps.Aus dem cakewalk hab ich eine Hose genäht-allerdings keine Ruby,die soll aus dem Rosanen entsehen....

Maggie Hühü hat gesagt…

das hast du fein gemacht! aber was um himmels willen ist freestyle bügeln???? *g*

liebe grüße kerstin

Nicole hat gesagt…

och wir hätten wohl auch gern zugesehen mit Käffchen

LG nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Also Christel-dann dank ich dir 10000 mal für dieses tolle Geschenk!!
ich mach wahrscheinlich eine Jacke im Jeansjackenstil dras-stell ich mir irgendwie cool vor.
Mit Oilily-Bluse aus Frankreich kann ich wohl nicht mithalten.Ich hab von meinen großen Kindern noch paar Oilily-Sachen,die hab ich 14 Jahre aufgehoben,aber da könnte ich ja auch was draus schneidern..

schöne Zeit,Frida

Wollhuhn hat gesagt…

Hach, diese Stoffe - ein Traum!!
Ich nehm sie ALLE! ;-)

Liebe Grüße
Tanja