Donnerstag, 14. April 2011

♥ ♥ 135 SCRAPS ♥ ♥

....in knallig-poppigen Farben, aneinander genäht,aus farbenmix LoveChirp und Flower of heart,Lecienstoffen, Japanstoffen,Janeas ,Usa Stoffen und blauem Rosali... für mein heinweh-Kind, tausende Meter Garne vernäht,ein wahrhaftig langwieriges aber lohnendes Projekt,ich könnte glatt schon wieder, hab dann noch 2 Kissen passend dazu, ein bißchen dezenter, fertig genäht,jetzt kann sie im Farbrausch verweilen..bin mal gespannt,wie´s ihr gefällt!
Mit freestyle Blüten-Applis (winke winke Yvonne von lillithrose)....


 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit aus soooooooooo schönen Streichelstöffchen :-)) LG Yvonne

wunderkiste hat gesagt…

Kreisch,
geansu so einen will ich auch.
Ich traue mich da irgendwie nicht ran.

Ich könnte dir aber meinen Geburtstag verraten und falls du mir dann was schenken möchtest hätte ich da schon eine Idee.

Nein im Ernst, die Decke ist wirklich wunderschön.!!!!

Liebe Grüße
Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Was für ein Prachtstück....die ganze Arbeit....sooo toll ! Ich liebe solche Arbeiten...da ist etwas für die Ewigkeit entstanden...kann an die nächste Generation weiter gereicht werden...und dann sagt irgndwann Jemand " die hat meine Uroma gemacht " ! Ich bin total begeistert !! ach ja, bald habe ich urlaub....somit auch am Tag Zeit für meine Hobbys ...da werde ich mich dann mal ans lästige Schnittkopieren machen....und eine Ruby nähen....kribbelt schon in den Händen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Wollhuhn hat gesagt…

Unglaublich schön!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg! So wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra