Sonntag, 3. April 2011

♥ ♥ Für BOYS

...geht mein neuestes Baby MARY auch,eigentlich ja eine coole Pant in Stiefellänge,hier habe ich aber den unteren Beleg komplett weggelassen (winke*ANJA) und dafür ein braunes Jerseystreifchen eingearbeitet,so das die Hose einen doppelten Saum hat...Tutorial dazu gibt es später....
Ich hab der Jungsversion noch extra dicke Gürtelschlaufen verpasst und einen gedoppelten Taschenklappenbelg,in superschönem braun-rot-weissem Karo mit gaaaanz bißchen hellrosa und aqua....ich find sie sooo süß...mal sehen,ob sich mein Jungsmodel darin wohlfühlt,aber dafür muss erstmal wieder Sonne her...MARY erscheint in ein paar Tagen,link folgt..habt einen süßen Sonntag...




Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Huhu, ich wollte meinem Sohn eh bald eine eue Hose nähen,also ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn sie ohne Reißverschluss ist!LG Olivia

Stoffenjunkie hat gesagt…

Hi,

Mother of 2 boys here, one 7 and one 10 Yr. old, sizes 134 and 140.

Greetings Denise

NahTig hat gesagt…

Hallo Christel,

sehr schick. Du weißt ja, auf die Jungenversion bin ich ja auch schon beim Probenähen gekommen. Ist ein toller Schnitt.

LG Frau NahTig.

Wollhuhn hat gesagt…

Die ist ja auch supertoll geworden!
Ich bin gerade dran - bis jetzt klappt alles :-D

Liebe Grüße!
Tanja