Dienstag, 12. April 2011

♥ ♥ ein glückliches Kind ♥ ♥

.........sieht SO aus..... gell? 
die kleine LIV von meiner lieben,leider bloglosen Probenäherin Bea hatte geburtstag...und Bea hatte schon erwähnt wiiiiie schön die Vida (siehe postigs unten) wäre,und überhaupt die Stoffauswahl und so und so.....lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls flüsterte mir wer,dass Liv letzten Samstag Geburtstag hätte, ich ihr also kurzerhand die Vida geschickt und geschenkt...und siehe da:Sie gefällt!Das supersüße Lächeln ehrt mich sehr...und Hauptsache,das Mäuschen hat Spaß damit!
....Happy Birthday dann nochmal nachträglich von mir,dass Du  gesund,munter und fröhlich bleibst!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie lieb von dir...diese Vida ist sehr individuell und außergewöhnlich schön !
Liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Toll das Teilchen und tolle Aktion.
LG Nicole

wunsch-kind hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen Traum von Liv und mir!!! Und wie schon gesagt, Liv hat sich soooo gefreut! Wir werden das Kleid in Ehren halten, versprochen!
Dicker Drücker, Bea