Mittwoch, 6. April 2011

♥ ♥ MARY-die Designbeispiele ♥ ♥






Mary im Stoff-und Mustermix,reich bestickt und betüddelt,in einer Krempelversion in hellem flieder mit Oililystoff, und in pflaume mit Knopfbeleg von der lieben DANI, ich kann mich garnicht entscheiden!





...wieder im Doppelpack, einmal bestickt mit angedeuteten rückwärtigen Potaschen und Knopfbeleg, eine schlicht in rot,ohne Schnickschnack, aber mit Ösen am unteren Beinbeleg von der lieben KARIN









...hier eine süße Version abermals im Stoffmustermix,mit großen Blumendrückern Glitzerknopf und Beinabschluss-Variante mit eingezogenem Gummiband von der lieben,leider bloglosen BEA...








 ....und noch eine Girls-Version,herrlich bestickt mit superschönen kontrastierenden Nähten und Knopfbeleg von der lieben CHRISTINA,die ja auch schon das Jungsmodell -siehe unten-genäht hat.


 ...und ein weiteres,zauberhaftes,reich besticktes und aufgebretzeltes Modell im Stoff-und Farbenmix von der lieben ANJA


Ihr Lieben....Von 10000 Dank an Euch für Eure Mühe,die Inspirationen,die unendliche Kreativität und die supernetten Kontakte,Ihr seid KLASSE!

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

So viele schöne Beispiele! Eine Hose hübscher als die andere!
Da hast Du ja ein tolles Schnittmusster gezaubert.

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.man...ich bin sprachlos...alle total klasse ! Dein Schnitt ist super wandelbar....Hut ab !
Liebe Grüße Yvonne