Donnerstag, 28. April 2011

♥ ♥ und FRED for Girls




...hab ich klaro auchnoch ausprobiert,aus allerfeinsten Room Seven, Cakewalk,Farbenmix und Stenzostoffen, auch hier mit vielen kotrastiereneden Mitteln gewerkelt,Zackenlitze für´s eine Bein, Blümchen und Bortenreste für das andere Bein, mit angestzten beinabschluss mit legerem Gummiband und in 7/8 Länge.... UND eine tolle Alternative gefunden,wie aus dem tollen farbenmix-Schrägband ganz rasch sehr schöne breite Gürtelschlaufen genäht werden können,.einfach aufklappen,doppelt legen... links auf links, seitlich und einmal mittig durchsteppen,auf Schlaufenlänge schneiden und annähen..fertig! Fred macht in allen Varianten ganz doll Spaß, jetzt muss ich mal freundlich bei meinem Jungsmodell nachfragen wegen dem posen:-) Pics von meinen Probenäherinnen gibt es später!!!!



Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sehr schön!!!
LG
sonia

San hat gesagt…

poahh..die is ja mal klasse!die stoffe sind der hammer!super schön!

gglg
san

Dani hat gesagt…

ach die ist ja auch für mädels megacool....

ich find sie klasse.

Liebe Grüße Dani

Nicole hat gesagt…

sie ist so schön geworden

LG nicole

Maggie Hühü hat gesagt…

wahnsinns model! aber für "meine" schmalen lange jungs ist sie perfekt da werden noch welche folgen!

lg kerstin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

super schön und die Stoffe traumhaft.
LG Andrea

Wollhuhn hat gesagt…

Wann kommt der Schnitt, wann kommt der Schnitt, wann kommt der Schnitt?

Soooooo schön!

Liebe Grüße!
Tanja

DINIMINI hat gesagt…

Wow, find ich Klasse.
Wie lange wirds noch dauern bis der Schnitt kommt?

lg Erika

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die sieht toll aus und so im Mix kann man ja schön Reste verwerten.

Viel Erfolg wünsche ich Dir damit!!!!

LG Kerstin