Samstag, 25. Juni 2011

♥ ♥ 18 ♥ ♥

...Jahre lang schon an Deiner Seite,die Anfänge waren schwer und steinig,und wir habe an unserer Liebe gearbeitet...wir haben es geschafft,sind seitdem durch Dick und Dünn gegangen,haben Hürden genommen,Ziele gesetzt und immer um uns gekämpft...
18 Jahre schon,mein Liebster, die schönsten 18 Jahre meines Lebens,Du gibts mir alles und ich geb´s Dir zurück...Du bringst mich so oft zum Lachen,lässt mich Mädchen sein, akzeptierst meine Kapriolen und Spirenzchen, bist bunt mit mir,hörst mir zu, bist für mich da....I´m so proud!!!... ♥DANKE♥
♥Ich liebe Dich!!

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ähm... ich möchte ja nicht stören... räusper-räusper... liest Dein Göttergatte hier mit? Oder triffst Du den auch mal persönlich?...Störe ich dann womöglich, wenn ich mal lauter nähe? Also, wenn ich bei Dir bin, meine ich... hm.

...na, ich bin dann mal leise...

Frau Valentina Fröhlich

nomelody hat gesagt…

Wertest Fr.Fröhlich,
machen Sie sich da mal keine Köppe! Solange Sie und Ihre gefolge nicht wie derwische durchs haus toben,sollte der Liebste nicht von der couch aufstehen...UHUHUND ich habe ihn sogar mit meiner ausmisterei angesteckt,und zwar sooo dermaßen,dass wir heute bereits den 2.Samstag auf´m Speicher verbrachten mit Entrümpeln...da wird nämlich-und jetzt horchet,Hoheit- unser Beiden (also Ihres und meines) gemeinschaftliches Nähreich in Bälde entstehen! Da kommt Froide auf,gell...Da hat auch den kalren Vorteil, dass ein paar zimmer im unicoomatösen Haushalt frei werden,und Sie dort nebst Gefolglichkeiten einziehen könnten....iss das wasss???Den Schneeschieber können Sie mitbringen,wir haben nämlich keinen..:-)

Frau Stella Glücklich

Comtesse Popess hat gesagt…

Au ja! Das klingt fabelhaft! Dann bestelle ich den Bauwagen wieder ab, den ich als Provisorium gemietet habe. Und der Hamster kann auch in Mexico bleiben. Schließlich wirst Du in Deiner entzückenden Unicoomatösen Hütte Strom haben, oder?

Ach, das wird wunderbar! Ganz wunderbar! Ich freu mich schon soooo!
Schneeschieber geht klar...! :-)

Bis in Bäde, Ehrenwerteste!

Deine Valentina

PS: Beste Grüße an den Göga. Ich freu mich schon, ihn kennenzulernen. Trägt er die Klammern immer, oder nur, wenn Du Dich kämmst? Ich frage, damit ich vorbereitet bin...

Frida Mirow hat gesagt…

Also .....tssss..ihr zwei verrückten Waiba.....da soll frau als ernsthaft intereseierte Schneiderin geistig noch mitkommen!
Da näh ich doch lieber glatt noch ne Ruby in lila-rooot!

Frau Frida Seriosa

Comtesse Popess hat gesagt…

Sage mal, Stella, kann Frida vielleicht auch noch mit bei Dir hausen?

:-)

Valen-Tina

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Alles Gute zur Volljährigkeit Eurer Beziehung! - aber wieso trägt der GöGa Klammern???? Ist das irgendwie Freud'sch zu verstehen? Klammert einer von Euch oder ist es eher so gemeint, dass der GöGa als langjähriger Knuddelpartner alles klaglos über sich ergehen läßt, weil du es ja doch immer wieder mächtig bunt treibst????
Wie auch immer: er sieht ja nicht unglücklich aus, also gratuliere ich ihm herzlich, dass er so ein tolles Weib wie Dich an seiner Seite hat und vermute mal stark, dass er das sehr wohl zu schätzen weiß. Und Du hast auch Glück mit ihm, aber das weißt du ja selbst am besten.
Auf die nächsten 18 Jahre!!!! Ist gerade noch ein Schlückchen Wein in der Flasche vom Abendessen mit unserem Wochenendbesucher übrig, den trink ich jetzt - ein Bein schon im Hochbett (stell Dir das jetzt gern bildlich vor!) - noch auf Euch!

Prost und liebe Grüße,
Anne

Wollhuhn hat gesagt…

Wunderschön - alles Gute! Bei uns waren es im April 18 Jahre :-D

Liebe Grüße
Tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Frau Glücklich,schau mal "Überraschung"........

Frida