Mittwoch, 22. Juni 2011

♥ und ein schatz in lila rot

...wie ich finde,die genialste Farbkomi ever lila und rot...mit seltenen Punkte-und Pünktchenstoffen aus Japan und Stenzo, innen mit rot weissen Minipünktchenstoff,Pompomborte in lila,Oilily Kimonosatin Träger und viel Getüddel




Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Die Farbkombi lila/rot mag ich auch immer wieder gerne ;o)

Liebe Grüße
Martina

Frida Mirow hat gesagt…

Rot plus Lila-meine absoluten Favoriten!Soooo ne schöne Tasche,die behältst du aber!
Ich bastel gerad an einer männlichen Ruby-geht auch!

liebste grüße,frida

arcori hat gesagt…

eine schöner als die andere Toll, da wird die Wahl garantiert schwer ...

lach ich würd sie alle behalten ;-)

lg
conny

annix hat gesagt…

Diese würde ich ganz sicher behalten, die ist einfach klasse!!!

GLG Anja

Panilin hat gesagt…

Boah, ist die aber wunderschön
lg Aylin
P.S. Ein total toller Blog

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich will auch eine!!!! (Nein,ich möchte nicht den Favoriten in Lila-Rot, falls es Dich beruhigt!).

Liebe Grüße, Anne

Frida Mirow hat gesagt…

Haaallo Christel!
Magst du meine Jungens-Ruby sehen?Ich finde sie für Jungs total gut!

GLG,Frida

Frida Mirow hat gesagt…

Wegen der pics brauchst du in zukunft gar nicht mehr fragen,hol sie dir einfach,

Gutes Wetter,Frida