Sonntag, 5. Juni 2011

♥ ♥ MÄNNER ♥ ♥

...die schon morgens um 8h im Garten Erdbeeren pflücken,und um 1/2 9 das Haus mit äußerst bedrölichen Geräuschen beschallen, DIE führen was im Schilde...so geschehen heute morgen im unicoomatösen Hause...während die Ehrenwerteste   (noch nichtsahnend) am alleraller aller ehrenwertesten aller Feiertage des Jahres-nämlich dem unicoomatösen HipHip Hurray-Day!!!! (YES  fast wurde ich heute 30!-) in den Kissen flätzte,schallte Ohrenbetäubendes durchs Haus.
Kerzengerade im Bette sitzend versuchte Gnädigste,die Geräusche einzurordnen:

War etwa ein Hubschrauber im Garten gelandet?

Ein Bagger dabei, den Hof umzuspaten?
Das Spektakel dauerte 3 Minuten und war so schnell vorbei wie´s angefangen hatte...Sehr ermüdet fiel die Unicoomatöse sofort wieder in tiefen Schlaf,bis schokoladigster Duft ihre Nüstern und sämtliche nebigsten Höhlen durchflutete......das musste ich dann genauer wissen,trippelte in die Küche und war entzückt:Mein Holdigster hatte mir ein Erdbeer-Küchlein gebacken...isses denn die möchlichkeit???
Und alles ganz ohne Plan B???  WEIL Frau Unicoom plant ja immer minutiöse ihre Tätigkeiten:Kuchen backen ohne Zutaten bereitstellen geht garnicht...

anders GöGa unicoom: der rührt schonmal den Teig auf dem holzküchenschrank mit´m Mixer in der Melamin-Schüssel (woher auch die überlauten Geräusche ) um dann festzustellen :UUUUPS!!! Wir haben GARKEIN Mehl im Haus...

aber der unicoomatöse Haushalt wäre nicht ebendieser,wenn hier nicht alle Meister der großen Improvisationskunst wären: Also schnell eine Backmischung des wieder  heimgekehrten Heimweh-Kinds herausgezupft, Schokoraspeln heraus gesiebt,alles vermanscht und voilá  eine duftig-fluffige ErdbeerTorte for MEEE:




UND geschmeckt hatt se auch noch siehe BeweisPics:

...vielleicht zeig ich Euch später noch ein "geschenk" ..mal sehen...HAVE FUN!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Zwilling, ;o)))
alles Gute zum Geburtstag.
Den rosaroten Stoff habe ich bei "Vollstoff" in Hagen gekauft.
Diesen Stoff gibt es auch noch in weiß-grau. Gefunden habe ich den Stoff im Internet bisher nur bei "Königreich der Stoffe". Wenn Du dort im Suchfeld Stenzo, Jersey und Ornamente eingibst, dann kommt der Stoff an 2. und 3. Stelle.
Noch einen schönen Geburtstag wünscht
Stephanie

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Liebeste Christel, ich hab Dir ja schon per mail eine Gratulation gesendet (falls noch nicht entdeckt: sie steckt in Deinem Computer!!!!), Dein Geschenk geht morgen auf die Reise....

Hm, den Erdbeerkuchen hätt ich auch gern mitgegessen!

Alles Liebe,

Anne