Donnerstag, 2. Juni 2011

♥ ♥ hacienda ♥ ♥

..frisch gestrichen..strahlend weiß...heute -wie schon so oft im unicoomatösen haushalt- spontaner Beschluss....eigentlich wollte der GöGa "vielleicht" heute mal kärchern....kaum ausgesprochen,hatte er schon alles von der Terrasse geschleppt,den Kärcher angeschlossen und los gings...als er dann fertig war, kamen einige Abplatzer und Moosflecken ans tageslicht...das geht ja garnicht...und so habe wir beide heute den halben tag lang rumgepinselt...okay ein paar Feinheiten sind noch zu retuschieren,das ist ja mein part, (linke Seite :ER, rechte Seite :ICH) da bin ich doch gründlicher als der GöGA...aber ich fühl mich jetzt wieder richtig wohl hier in meinem lauschigen Prinzessinengemach mit Rosendach...diese Aktion hat natürlich zur Folge dass ich nicht wie geplant eine flotte Sohle auf´m Tisch für Euch ablichten konnte...aber in Kürze dann...habt einen süßen Abend...


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jetzt bin ich doch gerade auf deine Profilansicht gehüpft...weil ich bei diesen traumhaftschönen Fotos gedacht habe...häh, wohnt die Christel garnicht in Deutschland...es ist soooo toll bei euch....absolut mein Ding ...und sieht aus wie in Spanien !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Ja, ist das nicht ein Photo von meiner Villa auf dem Peloponnes? Nein. Da hab ich keine gepunktete Tischdecke.

Aber, es ist sehr gemütlich bei Dir. Darf ich vielleicht zu Dir ziehen? Ich benötige für meine Maschinen und das Stofflager ca. 12 Quadratmeter. Vielleicht ergeben sich Synergien. Schlafraum brauche ich keinen, weil ich nachts immer über den Maschinen hänge...

:-) ungelogen...

Christelchen, irgendwann komme ich Dich mal besuchen, weil ich Dich so mag!

Liebe Grüße,

Caterina

MiToSa-kreativ hat gesagt…

ich schließe mich yvonne in allen punkten an... urlabsstimmung pur... sher schön!
glg sandra

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ach ist das schön! Da wäre ich auch gern mal...ist ja wie Urlaub! Wenn ich bedenke, dass ich schon mal ganz nahe dran war...Meine eigene Schuld, dass ich nicht stören wollte! Aber irgendwann komm ich mal und bleib mindestens 2 Tage - das hast du nun davon, dass du es so schön hast!

Hab übrigens neulich extra Leggings zu dem süßen Röckchen gekauft und dann...doch wieder ohne Leggings getragen, weil sich bereits beim "Probelaufen" in der Wohnung vorn der ja doch ziemlich kurze Rock stetig nach oben bewegte und das geht ja nun gar nicht. Also dann doch lieber ohne Leggings, mutig genug bin ich da ja.
Wie ist das bei Dir? Du trägst ja, wie ich las, die Röckchen mit was Hosigem drunter. Schnurpselt sich bei Dir der Rock nicht hoch???? Wie machst Du das????

Ganz liebe Grüße, Anne

annix hat gesagt…

Oh, ist das gemütlich bei dir, so eine wunderschöne Terrasse hätte ich auch gern :-)))

Drück dich
Anja

Nicole hat gesagt…

Oh da könnt ich mich auch wohlfühlen. Ich pack jetzt gleich meinen Koffer und entflieh dem Renovierungschaos hier bei uns.

LG nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Da komm ich doch gleich mal vorbei-wo wohnst du nochmal??
Also,ich hab wieder ne cam-die Mary kannst du angucken und mitnehmen-natürl. nur das Buidl.
Wirklich wieder ein suuuper toller Schnitt.Für uns wär das soch auch mal was?

Liebste Grüße,Frida