Mittwoch, 1. Juni 2011

♥ ♥ shoeting- das Finale ♥ ♥

...hach ja ,jetzt doch schneller als gedacht,heute hatte ich meine Ruhe....

also schnell noch 2 Herzen genäht und bestickt,weiteres Gebändel angebracht,Perlen und Schmuckanhänger angenäht,fertig. Am rückwärtigen Herz hab ich ein kleines Gummi angebracht,so dass ich es abnehmen kann, und mir weitere,andersfarbige Herzen (oder anderes) dranheften kann
...mein Mann sagt ich sei "seine Vivienne Westwood"...wo er sonst immer sagt,ich sei eine crazy noodle...nuja, Pics am unicoomatösen Fuß und weiteres dann morgen,jetzt gibbet mal was zu essen...hatte ich ganz vergessen...

jedenfalls freu ich mich, jetzt habe ich 79GBP gespart,wer braucht schon irregular choice,   wenn´s auch selbstgemacht geht,und dann noch ein unikat,was niemand hat
...ich hab grad ´ne Idee,ich hab doch noch die Gabor- Pumps...obwohl ich grade sehr sehr am schmunzeln bin,wenn ich mir vorstelle,mit diesen Pimped Ones durch unsere 200SeelenGemeinde laufe und für mächtig viele offene Münder sorgen könnte...ich bin eben auch gern mal provokant..und Ihr?Traut Ihr euch auch an Eure Schuhe?


Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Dear Frau Westwood, very nice shoes, very, very nice!

Freakig! :-)

Gräfliche Grüße!

Catinka Freudenreich

Karin hat gesagt…

Wie cool ist das den geworden
eine geniale Idee!!
ok, ich schicke dir meine pumps zum aufbrezeln rueber;0)

liebe gruesse karin

Decolove hat gesagt…

Wow, sehen super aus die Schuhe. Was man so alles machen kann. Ich glaub ich muss auch mal in meinen Schrank gucken, was das aufpimpbares rumliegt.
Hab Deinen Blog gerade entdeckt und schau hier bestimmt öfter mal vorbei. LG

Karin hat gesagt…

Christel, mir fehlen die Worte...
Was für eine geniale Idee, du hast ja richtige Designer-Catwalk-Schicki-Micki-Schuhe gezaubert!

Liebe Grüße
Karin

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh wie toll, ich bin grad total begeistert, wo mir doch neulich, als ich erfolglos durch die schuhgeschäfte streifte auch die idee kam, mir die schuhe einfach selber hübsch zu machen
echt toll!!!!!!!!!!!
mich würde interessieren, ob der lack gut hält
glg chrissy
p.s. gleich mal verlinken...