Sonntag, 23. Oktober 2011

♥ ♥ HUCH ♥ ♥

...da hab ich im Eifer gestern doch glatt vergessen,Euch noch ein Jungsshirt zu zeigen,ganz easy aus einem Leo-Shirt, Schnittmuster Antonia in Gr.134,mit eine paar Hingucker-Stickern und Coverlock-Nähten....auf das ist sogar meine Schwägerin abgefahren für sich selbst:-)..weiter habe ich auch noch 2 Lilly-UniCoom´s verlängert,also so ganz faul war ich dann nicht,eher blog-unlustig...



@Frau Nahtig, nein,ich habe noch nie eine Hose gefüttert, aber weil Mary ja recht schmal ausfällt,würde ich in dem Fall etwas Weite überall zugeben,auch in dem Futter...ansonsten würde ich sie aus entsprechend dickerem, wintertauglichen Stoff nähen:-)Danke im Übrigen für Deine mail!! aus og Gründen blieb sie ja bislang unbeantwortet...ich bessere mich,versprochen!

Zum Werkeln komme ich heute nicht,Besuch vom Großen Sohnemann und meinen Eltern steht an,und draussen lacht die Sonne!Auf der Terrasse ist es richtig warm,undd er Katzer unterhält uns mit wilden Vorführen tierisch...habt einen lauschigen Sonntag!!  Bis nächste Woche...

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

Absolut toll
♥ ♥ ♥
lg aylin