Montag, 31. Oktober 2011

♥ ♥ Stand der Dinge...

..naja,ich bin mit meinem Gewerkel immer noch nicht ganz fertig,aber morgen sicher,denn ich habe mir mit aller Macht den Rücken freigeschaufelt..morgen bei uns Feiertag,Männe und Tochter 1 haben frei,und wehe,es wagt sich jemand in meinen Weg...es fehlen eh nur noch Säume und KamSnaps...

Das Bild ist von vorgestern,seitdem hat sich ganz viiiiiel getan und ich bin sooo stolz,weil ich´s mein neuestes Werk sooo gelungen finde,Ja Frida,Du hattest Recht,es ist eine Tunika(no Mary,no Ruby ) wild gemixt aus BizzKids und Oona von FM,aber ganz viel modifiziert,und dann kopiert von meiner Lieblingsmarke,also der Sticker,NA? Erratet Ihr das Motiv vor Morgen???

...zwischendurch waren Pailletten alle, aber beim Stammhändler bin ich gleich fündig geworden,und die hatte auchnoch sooo tolle Fächer-Boxen im angebot,da konnte ich nicht wiedersteheh,und hab sofort meine Blümchen,.Pailletten und Glitzerblumen-jawoll,auch die grünen- eingeordnet.....sauber!

zwischendurch....habe ich noch aus einem dicken Wollfilz einen großen Vorhang genäht,wir wohnen ja in einem alten Bauernhaus aus dem 18. JHd,wo es immer zieht und luftig ist,aber JETZT nicht mehr...also alles dicht,und lange,lange vor mir her geschoben...




so what,Pic gibt es (noch) keins...



nebenbei mit Tochter 1 ,Vater und ich mal eben schnell Tochter 2 besucht und mit Pfannen und Auflaufformen und Lebensmitteln nachgerüstet, nebenbei meinen Großen für 10 Tage Flüge nach Perpignan und zurück gebucht, nebst Busfahrten,als Quasi-Danke 2 tolle fette Bücher mit sensationellen Grafitti-und crazy Material bekommen..


und gleichmal den unicoomatösen Kühlschrank gepimpt...

man(??) liebt es ja BUNT im Hause...der Choky-Werbedingens hab ich schon seit fast 20 (!!!) Jahren und klebe DEN von Kühlschrank zu Kühlschrank..ich liebe IHN!°

morgen mehr vom fertigen Gewerkel,heute habe ich.hört-hört- sogar nach alter Tradition..per Hand gereiht♥ ♥

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

*peng* *knall*
es ist MORRGEN - looos zeigen, zeigen, zeigen...!!!
Also was ich sehe sieht ja wohl mal schon supergenial aus
*nervösaufdempohinundherrutsche
lg Aylin