Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥ ♥ TEASER ♥ ♥

...eine kleine Vorschau meines momentanen Gewerkels,hoffe, ich werde morgen damit fertig...aber es ist ja auch ein langes WE angesagt,also hab ich reichlich Zeit in Aussicht...jedenfalls habe ich die Diva ordentlich rangenommen  mir vielen,ganz wilden Zierstichen,das restliche Getüddel wie Pailletten, Knöpfchen und die schönen "grünen" Glitzerblumen sind alle per Hand aufgenäht,weshalb es(eher unicoomatös-untypisch) nicht so schnell voran geht,und es fehlen noch etlich..so what.....aber ich zeig´s Euch,wenn es fertig ist...habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Wou, das sieht ja schon richig Klasse aus. Bin total neugierig was es wird und freu mich drauf.
LG Silvi

mampia hat gesagt…

Hui,das sieht schon richtig gut aus,da bin ich mal gespannt!!!

lg Teresa

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, komm zeig uns, was du da gezaubert hast....... ;)


GLG Jutta

Frida Mirow hat gesagt…

das kann ja im prinzip alles sein-mary,eine decke,kleid,tunika,ruby-fred mal nicht würd ich sagen-mal sehen!auf jeden fall schöne farben und schönes glitzer.....


lg,frida

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Frau Unicoom machts aber wiedermal spannend! Ich platz gleich!

Liebste Grüße, Anne