Samstag, 19. November 2011

♥ also faul ♥

...war ich nicht,im Gegenteil,habe alle meine kostbaren und seltenen und neuen Stoffe gewaschen,bearbeitet und getrocknet zur Weiterverarbeitung,


stehe mir aber gerade selbst im Weg ob der Fülle(pic zeigt ca.6m, verarbeitet habe ich aber ca.25m heute) und weiß nicht so recht,welche soll ich verarbeiten und welche (weiter) horten,welche kombinieren,und ...hach*..aber ein 2. Projekt ist im Gange aus butterweichem,lila Cakewalk Babycord

....derweil male ich an "Neuem" rum und feile...

und noch ein nächtliches Pic vomWollFilzVorhang ,schön gepimpt mit SteckStoffBlumen von "buttinette*  



jetzt muss ich Heia und wünsch Euch was...

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Ach,das Stoffkombinationsproblem,wer mit wem und wer überhaupt,kommt mir mächtig bekannt vor!
glg Teresa

Comtesse Popess hat gesagt…

Das ist doch aber auch eine der SCHÖNSTEN Arbeiten bei unserem Hobby: Das VORBEREITEN, Stöffchenstreicheln, Ordnen, Sortieren und hübsch wieder zurücklegen fürs nächste Mal. Ich liebe meine Stoffschätze. Manche habe ich - so glaube ich- nur für die Seele und nicht für die Verarbeitung erworben.

:-)


Ein ZAUBERHAFTES Wochenende wünsche ich Dir, Du holde Fee. Paß gut auf Dich auf (und nicht zuviel Glühwein, ja?) he, he, he...

caterINA