Mittwoch, 2. November 2011

♥ ♥ Prinzessinnen Tunika und Leggins ♥ ♥


...eben zur Traum Tunika noch eine Rüschenleggins genäht,gaaarnicht so einfach einen farblich ungefähr passenden Jersey zu finden...jetzt nehm ich Joana für meine Mum in Angriff!

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist wohl ein Mädchentraum, die Kombi sieht echt genial aus!

glg
Zwergenmama

Linelustig hat gesagt…

Eine absolut geniale Kombi! Die Tunika ist der Hammer ... wie gut, dass Du einen passenden Legginsstoff zur Hand hattest ;o)

Liebe Grüße
Martina

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Christel,das ist also des Rätsels Lösung:Ein Tintenfisch,des war echt schwer zu identifizieren,ich dachte ,du malst was Abstraktes auf eine Tunika...Schaut echt toll aus,wirklich einmalig!
Und so schön lila...Der Schnitt mit dm Unterkleid ist auch von dir?

Liebe Grüße,frida

NahTig hat gesagt…

Hallo Christel, die Tunika mit der passenden Leggins ist wirklich toll geworden.

Ich nähe gerade mal wieder eine Fred. Bald gibt es Bilder.

LG Frau NahTig

Erdfloh hat gesagt…

Richtig süss - ein totaler Hingucker! Toll!!!!!
GLG
Petra

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Unicoomatöse,

gefällt mir Deine Tentakel-Kombi.

Miß für Deine Joana die Oberarme Deiner Mom nach und gleich sie mit dem Schnitt ab. Sonst nimm nur düt Plaströnchen und einen Schnitt, den Du für Deine Ma schon mal probiert hast.

:-X

cATINkA hAfERlanD