Dienstag, 1. November 2011

♥ ♥ WAS lange währt ♥ ♥

....wird ganz schön SCHÖN...UND???
Wie gefällt sie EUCH???



Fertig mit meinem Stick-Projekt...aus aubegine-lilafrbigem Cakewalk-Popeline mit Tupfenbaumwolle, und gaaaaanz vielen wilden Stickereien,jede Menge handgenähter Details,abgeguckt bei O*lily...ist das nicht ein KleinMädchen-Traum??






So, jetzt bin ich schon wieder weg.....meine Mum wird am Freitag 70 und ich plane eine schöne Joana...die Tunika bekommt noch eine passende Leggins..meine Fell-Jacke ist auch noch nicht fertig....mein Männe  möchte noch ein paar Hosen gekürzt haben...so what...habt einen süßen RestTag...

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schööööön ... echt toll geworden.

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Wow - so ein tolles Teil :-)) Hat absolutes hingucker-potential :-))

lg

melly

Silvi hat gesagt…

Wirklich ein Traum.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr schööööön! Der SToff ist ja wirklich traumhaft!
LG Andrea

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schön, wirklich ein sahneteilchen
gefällt mir total gut
glg chrissy

Verenchen hat gesagt…

Zauberhaft ♥!

LG, Verena

Panilin hat gesagt…

Umgefallen bin....
Ein Traum ist es geworden
lg aylin