Mittwoch, 23. November 2011

♥ style-addicted ♥ ♥

....und Fashionista bin ich ja auch,und immer gern für hübschen Hufschmuck zu haben...bei meiner heutigen Suche hab ich eine genials Seite entdeckt....jetzt kreischt nicht gleich,und lasst mir bloss was Übrig...verhandele gerade mit dem GöGa....wg weihnachts-(zwangs)Beschenkerei...ob ich darf???
KLICK auf´s Pic****   Bild via www.dunk-stores.com

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind echt genial :-)) Aber bei dem Pfenningabsätzen keine Chance ;-)

lg

melly

Comtesse Popess hat gesagt…

Die Trittchen sind der Hammer! Aber mit Absätzen kann ich so schlecht meinen Kiddies nachjagen. Laß mal überlegen, ob ich damit vielleicht im Büro beeindrucken kann...

:-)

Ich geh sie mir nachher mal ansehen.

Laufen wir dann im Partnerlook, Du und ich? Dann erwarte ich aber auch, dass wir den gleichen Fummel anziehen. Ach, das wird ja so schön! Du und ich! Klasse!

XXX,

Catinka Biggest Fan of Unicoomatöse

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hammer! Aber kann frau in sowas laufen? und was wird man wohl in K. dazu sagen??? Einen Scheiterhaufen gibt es dort ja hoffentlich nicht....

Liebste Grüße und vielen Dank für Deine lieben, tröstenden Worte!

Anne

Immertreu hat gesagt…

Aber sie din schon ganz schön reduziert! ;)

Immertreu hat gesagt…

...sind...