Dienstag, 22. November 2011

♥ IMMER ♥

...wenn Klaus, seines Zeichens KrankenBruder-VorVertretung,hier die Runde macht,verheißt das nix Gutes...so auch heute...beide Kids krank, elektrische Nadeln im Stillstand,aber mein u.g Projekt geht voran,denn neben dem Betüddeln der Damen kann Frau Unicoom herrlischst den Handstickereien fröhnen...
bleibt gesund,bis die Tage!

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Gute Besserung auch von uns...


LG nicole

Comtesse Popess hat gesagt…

Christelchen,

die Kinder sind krank? Das ist gaaaanz schlecht. Ich backe dann immer KEKSE. Das hebt wenigstens die Stimmung.

Gute Besserung für Euch!

Comtesse P.

Sylvia hat gesagt…

Ach Menno! Ihr Armen! Ich wünsche Euch gute Besserung! Bei uns ist die erste Welle schon vorüber...das braucht man aber auch nicht zwei mal!

GLG Sylvia

Stoffenjunkie hat gesagt…

I hope everyone gets well soon!!