Dienstag, 11. September 2012

♥ verschollen ♥

...bin ich nicht,nur schwer schwer beschäftigt..oder sollte ich sagen,geplagt? Jedenfalls ist meine Große ja vor nunmehr  4 Wochen wieder hier eingezogen,und brachte ab dem Tag mein Zeitpensum,bautechnische Vorhaben, kreatives Walten und Müßiggänge schwer ins wanken...kaum noch ein Tag ohne Termine,neuerdings auch bis Abends...Leute,ich kanns Euch sagen,ich brauch noch was, bis ich wieder die Alte bin....dazu kommt,dass das Kind vom Stamme der Labertaschen ist und mich den ganzen Tag vollschwätzt...ich wußte garnicht mehr,dass zuhören und antworten soooo ermüdend sein kann...abends fall ich um 23h tot auf der Couch um...was garnicht zu meinen sonstigen Gepflogenheiten als Nachteule gehört...hat allerdings auch den Vorteil, dass ich nun  morgens um 6h aufzustehen pflege,weil ich so ausgeschlafen bin...hat auch was...
naja, kreativ war ich kaum, nur ein paar Reparaturarbeiten und Säumereien,dafür kann ich Euch aber ein paar Pics vom Mariechen zeigen,die wurde vor ein paar Tagen 3 Jahre alt und hat die Ruby-Rüschenblusenkombi von der Lilly-Nichte geerbt....die hat der Lilly über 3 Jahre lang gepasst...hoffe,Mariechen kann sie auch sooo lange tragen....




in den letzten Tagen hab ich dann doch wieder genadelt,ein Kundenauftrag...und hab eine Wende-Dirndl-Schürze genäht,die heute fertig wurde....



Das mit der blog -Abstinenz wird jetzt auch mal ein Ende nehmen,es stehen einige to-Do´s auf meinen Auftragslisten,die ich in den kommenden Tagen/Wochen abzurattern habe,dann kann ich Euch auch wieder Bilder zeigen....bis dahin,Ihr Lieben...in alter Frische...und die MIRABELLEN-Marmelade ist schon längst alle

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, Süße, hauptsache Euch geht es allen gut.

Knuddel, knuddel!

Caterina

PS: Da wird sich A. aber freuen! Und Z U R E C H T!!!