Dienstag, 15. Dezember 2009

***3 Weibsleut-Jadela



...heute bin ich echt mal richtig stolz,habe eine Jadela- die 1. im Übrigen-genäht,in Variogrösse XS-S,und siehe da,sie passt mir und sogar den Dämchen!!


Auftrag No.2 wurde soeben gestellt,aber dann bitte in pink....naja,ist ja eigentlich meine Farbe,aber hier habe ich extra mal eher himmelblaue Borten Spitzen und Sticker und lila Ornamentstoff verwandt,damit ich mal von dem pink-Trip wegkomme.


Für bessere Pics war das Wetter haute einfach zu besch**** und dunkel, morgen gibt es Pics von uns allen mit Jacke!Danke an Crisl für diesen tollen,easy Schnitt!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Hallo,hab dich gerade bei Kub endeckt,tolle Sachen zauberst du und dein Blog ist echt super schön.

Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit....

GGLG Vera