Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hab ich Euch schonmal gesagt

...dass ich den tollsten Mann der Welt habe???

Hiermit
kam er 14 Tage vor Weihnachten an,hat sich quasi selbst beschenkt...erst war ich entsetzt,weil ich weiß was das Dings kostet,aber den hatten die im Pr*M*rkt im Angebot,satte 60Euro günstiger,da musste er zuschlagen....
Nebenbei kann ich ja wohl auch erwähnen,dass mein Leo aus der Masse heraussticht, denn er kauft für sein Leben gerne Klamotten, Schuhe,Töpfe,Küchenutensilien usw.....mittlerweile haben wir dank ihm 3(!!!!) Schnellkochtöpfe und andere Dinge schon doppelt...naja,ich kann ihm ja dafür nicht allen Ernstes böse sein....
In jedem Fall kann ich Euch die Tefal Actiyfry nur dringlichst empfehlen,sooo fettarm haben wir schon lange nicht mehr gegessen.
UND, ja wir sind Pommes-Junkies, die gab es vorher  nur 2-3x im Monat,aber dank dem Dingens gibt es die jetzt mindenstens 2-3x die Woche, und die schmecken auch mit nur 1 Löffel Öl sensationell!!!!!!
Ich hatte das eigentlich nicht geglaubt,und dachte erst,naja,werden wohl wie Backofenpommes schmecken,aber weit gefehlt!
Wenn Ihr also ein bißchen Weihnachtsbares bekommen habt,und so recht nicht wisst,was damit anstellen,hier ein echter Geheimtip!
Lasst es Euch schmecken!

Kommentare:

Süße Kirsche hat gesagt…

Und was ist das für ein Gäret???Wenn ich fragen darf???Grüsst Nonna

Süße Kirsche hat gesagt…

O den muss ich mir näher anschauen.Danke für den tip ich schaue den link sofort an.Das interesiert mich auch.Nochmals dankeschön!!!Grüsst Nonna!