Sonntag, 13. Dezember 2009

**MORD UND TOTSCHLAG....

...hab ich mir mal wieder abgehalten,mit Pfeil und Schere habe ich meine olle Lieblings-Pepe-Jeans auseinandergelegt,in sämtliche Einzelteile,gut, die bestand ohnehin aus mehr Löchern als Stoff,aber als Grundlage war sie top.
Kombibiert hab ich das dann mit dem Originalschnitt von Glitzerblume,und herauskam:
ROBERTA meine Erste!


Die sitzt,wackelt,hat Luft und ist saubequem dank der Jeanshosengrundlage in Gr.W29 übrigens.

Geopfert habe ich sogar ein blumiges Oililyschätzelein und ein uraltes,moosgrünes Samtband für die Schürze.Auf dem DetailPic hatte ich zuerst ein FM Band angebracht,bis mir die Samtborte wieder einfiel,die passt noch besser...Männe, mir und den Dämchen gefällt´s,und es bleibt garantiert nicht bei der Einen....ich liebäugle schon wieder mit einem Streichelstoff.......

1 Kommentar:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Coole "Roberta", muß ich auch mal probieren, sieht toll aus.
LG Maya