Mittwoch, 2. Dezember 2009

JADE***

...aus olivgrünem Oilily-Tactel und Stenzo Punktefleece,meine allererste gefütterte Jade,hat auch alles eigentlich sehr schön geklappt.In die Arm habe ich lila Jersey eingesetzt,da Fleece ja bekanntlich nicht so gut rutscht beim ausziehen.Derzeit noch knopflos,Knöppe sind derzeit aus......Aufgemöbelt hier mit Farbenmix-Tilda-Oililyborten,ein paar Glitzerblümchen,Ziernähten  und Zickzackborte,freu mich schon,wenn Ciara wieder zum modeln und strahlen kommt!!Euch einen sonnigen Tag

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Och, ich dachte jetzt, die ist für Dich! Naja, dann hätte es ja im Text sicher JADELA und nicht Jade geheißen....aber echt schön geworden, das Teilchen!

Schön, dass Dir mein Adventsgrüßlein gefallen hat! Viel Freude weiterhin beim "Vernaschen"!

Alles Liebe, Anne.