Donnerstag, 17. Dezember 2009

****rasche ZOE-OILILY-TUNIKA

...eigentlich hab ich ja immer ein bißchen Angst vor Jerseys,aber heute hab ich mich mutig über meine Stoffschatzkisten hergemacht,und aus Oilily-Cakewalk-Sanetta und Hilcostoffen eine süße Zoe-Tunika gezaubert,in Gr. 98/104 aber in 134er Länge...


Zwei Preimieren gab es auch,mein erstes Halsgummibündchen- an dieser Stelle nochmals liebsten Dank an Nicole für die Tips-


und zum 1. Mal habe ich mich an Flatlock-Ziernähte getraut,und es hat schon recht gut geklappt***FREU***


 Zoe in 176 ist auch schon zugeschnitten,und wird in den nächsten Tagen wohl hier präsentiert,denn mein Männe hat jetzt 14 Tage frei,soll DER dochmal die Hausarbeit schmeissen,während ich meinem Hobby fröhne:-))

1 Kommentar:

My little cottage hat gesagt…

sieht schön aus, schön bunt ;)

GLg Jutta