Donnerstag, 24. Dezember 2009

HURRA!!!!!!

endlich gab´s den richtigen Schnee!!
Darauf habe ich jetzt 2 Jahre gewartet,damit ich Euch mal meine Variation der "langweiligen" Schneemänner zeigen kann,
Heute war es dann soweit,ich eben noch schnell rausgehuscht,-der Schnee ist PERFEKT- und hier: Mein Schneeluder!!!

Die bastel ich immer wieder gerne,und der Postbote haut sich jedesmal weg vor Lachen.Okay, die Üppige hat ein paar Figurprobleme, Top Frisuren waren leider aus,aber in ein paar Stunden werden ihre Pfunde bestimmt dahinschmelzen....
Das war mein allerweihnachtslichster beitrag für heute,ich wünsche Euch allen da draussen eine ruhige,fröhliche Zeit!!!!!!

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das Schneeluder ist ja rattenscharf!!! Und die kleinen Figurprobleme...völlig irrelevant, denn bei dieser Dame werden wetterabhängig die Pfunde sowieso ganz von selber dahinschmelzen. Da kann frau ja nur neidisch werden. Und wie cool sie da sitzt! Wenn ich bei der Kälte draußen eine rauchen gehe, seh ich leider weniger entspannt aus...Tolle Idee, liebe Christel!

Alles Liebe und Schöne,
Anne.
PS.: Päckchen ist gestern angekommen. Ich mach es aber erst heute Abend auf....auch wenn's schwer fällt.