Sonntag, 20. Juni 2010

**** COOL



...in Kombination mit einem süßen Restchen von Oililystoff verarbeitet,hier habe ich einen schönen Stretchjeans mit toller Waschung genommen,und die Steppnähte außen mit 2 Fäden in 1 Nadel genäht,das wirkt dann schön plastisch.Das Höschen ist echt ratz-fatz genäht,und auch anfängertauglich,ich glaube fast, ich bin süchtig,obwohl ich ja eigentlich mal ´ne Imke nähen will....aber weil es ja da draußen so aar.....kalt ist.....
wie Hesse schon sagt: Der Sommer in Deutschland ist ein grün angemalter Winter....wie wahr!Habt einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Christel!
Tolle Hose, falls du noch eine Probenäherin brauchen kannst, wäre ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Karin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hi Christel,

was für ein weiser Spruch, der mit dem grün angemalten Winter! Obwohl wir heute in Berlin durchaus angenehme Temperaturen hatten...

Die Hose ist klasse geworden. Würde ja auch gern mal wieder probenähen, bin aber "in Hosen" echt noch total ungeübt...und es türmen sich leider auch noch massig liegengebliebene Projekte auf meinem Nähtisch, die erledigt werden wollen / müßten...

Danke übrigens für die lieben Geburtstagswünsche für Leonie!

Liebste Grüße,

Anne