Montag, 28. Juni 2010

***WAS´N

...das´n???








mein erster Meter ist da,und ich bin ganz entzückt!Habe gestern schon den ganzen Tag in der Sonne rumgemalt wie wild,wieder neue Motive,ich platze bestimmt bald vor Inspiration......Wochenende war waaaaaaahnsinnig anstrengend, Freitag wurden meine beiden Mädels aus der Schule entlassen,und inkl. Entlassungsfeier, Restaurantbesuch,Kaffe und Kuchen, Grillparty etc habe wir sage und schreibe 12 (!!!!!!) Stunden nur gesessen,ob auf den veranstaltungen oder im Auto, wow war ich geplättet!
Vor Lauter lauter haben mein Männe und ich Eines fast ganz vergessen,das fiel uns erst Mittags auf: Wir hatten am gleichen Tag unseren 17. Hochzeitstag!!!!!!!!!Nur gut, daß wir immer ein Fläschen Rotwein da haben,angestoßen haben wir jedenfalls dann noch:-)



Samstag hab ich dementsprechend nur gegammelt und abends mit Freunden gegrillt und neue Rezepte frei Schnauze ausprobiert:

GEHEIMTIP: Honigmelone in Kugeln ausstechen, Schafskäse in dünnen Scheiben dazugeben, das alles ordentlich mit Himbeerbalsamico und frisch gemahlenem Pfeffer und Meersalz beträufeln, frisches Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter und gegrilltem Hühnchen(jawoll).....köstlichst.....

Heute erfreuliche Mail, das eBook zum Schnittmuster ist da!!!!!!!FREU****
in Gr.86/92 bis 158/162 verfügbar,also Ihr lieben Probe-Nähwilligen, mailt mir Eure addis, heute nähe ich die Hose nochmal zur Probe , damit ich die bebilderte Anleitung fertig bekomme,dann bekommt ihr ´ne mail von mir!
Habt einen sonnigen Tag!!!!!!

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

huhu ich würde mich sehr gerne als probenäherin anbieten.

ich nähe in größe 104 für einen jungen in gr 146 für einen schmalen jungen und die kleinste größe könnte ich schon vornähen für nächstes jahr für ein mädchen. außer beim mädchen gibts dann auch bilder am lebenden objekt ;-))

dein stoff gefällt mir sehr gut!

liebe grüße kerstin

stoff'n hat gesagt…

Schön schaut dein Stöffchen aus. Musste bei deinem Foto gleich an einen Rock decken, aber bin gespannt was wirklich daraus wird.

Liebe Grüße
Katja | stoff'n