Freitag, 4. Juni 2010

***Lily hat ein heißes Höschen.....


....auf das bin ich sicher schon seit 2 Jahren scharf,okay, es wurde mir auch schon zugesichert,sobald es nicht mehr passt,damit ich es zerfleischen kann.....und lily wächst und wächst, leider immer nur in die Höhe....und das Höschen??Wächst mit und mit und mit.....Okay, dann habe ich es mir kurz ausgeborgt,alles Nähte,Schnittläufe,Details etc abgelichtet,und gestern habe ich es duchgetüftelt,und siehe da:
DAS kam dann dabei raus,ich bin superstolz,wie schön die Hose fällt....., aus schokobraunem Popeline mit Stenzo Pünktchenstoff, Applis und Innerer Hosenbund sowie Bänder aus LoveChirp...,mit aquablauen Nähten.

UND Lily kommt am Sonntag ,dann darf sie gleich mal modeln,ist nämlich auch so ca.Gr104, passt bestimmt.
Zum Rüschentop passt die Hose 1 A, die Veröffentlichung des Schnittmusters vom Top habe ich mit Sabine allerdings auf das kommende Jahr besprochen, sie hat ja doch weit mehr Ahnung als ich diesbezüglich, und da es in dieser Saison schon ein Rüschentop gibt,legen wir es solange beiseite.
Aber vielleicht kommt die Hose ja gut an, was meint ihr?
Dann schlage ich das FM  mal vor,die ist nämlich auch überaus Jungstauglich,wäre bestimmt ein toller und wandelbarer Unisex-Schnitt......so,jetzt geh ich noch ein wenig in die Sonne!!!!!

Keine Kommentare: