Dienstag, 15. Juni 2010

***noch ein heißes Höschen

...aus süßem Stenzo Popelin, mit den tollen Teilungsnähten, das hab ich extra nochmal genäht,um auf Fehlersuche zu gehen,und DAS war auch gut so.Die Büx hat ein original OililyBündchen von was aufgetrenntem,was zufällig haargenau passte! Musste jetzt eben noch schnell die letzten Abendsonnenstrahlen nutzen....na gefällt sie Euch???Schnitt wird derzeit gerade digitalisiert und gradiert,dann könnt ihr probenähen in Gr.86 bis Gr.164

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ich finde die Hose total genial! Wenn du noch jemanden zum Probenähen brauchst, würde ich mich sehr gern melden! (Wir brauchen Größe 116).

Ich find den Schnitt sowas von genial, der wird auf jeden Fall mein!

Liebe grüße
Kristen

catharina hat gesagt…

auch meiner tochter gefällt die hose, so eine möchte sie haben! mir hat die braune total gut gefallen, vor allem die nähte.
auch ich meld mich an, falls du jemanden zum probenähen brauchst! meine tochter trägt 122/128.
lg, catharina

Dani hat gesagt…

ohh superschön, mir hat sie auch gleich gefallen...

wenn du noch jemand für Grösse 98 brauchst melde ich mich:-)

Liebe Grüße dani

MAMUME hat gesagt…

Ich wollte dir gerade schreiben, ob du den Schnitt nicht rausbringen willst, aber da hast du meine Wünsche schon umgesetzt Super. Gr. 140 könnte ich mir vorstellen. nur mal so!
LG Britta

wunsch-kind hat gesagt…

Die Hose ist total cool, die würde mir an meiner Tochter auch gefallen.
Wenn Du jemanden zum Probenähen auch ohne Blog gebrauchen kannst, ich könnte Dir Gr. 104 anbieten.
LG, Bea

DanaLuca hat gesagt…

die Hose sieht wirklich unglaublich süß aus. und der Stoff ist auch total schön.
Ist der Schnitt auch für Anfänger geeignet?
LG Nancy

Sempervivum Design hat gesagt…

Von KuB bin ich auf deinen Blog gestoßen. Wow, vor allem die Hose hat es mir angetan. Fragte mich welcher Schnitt das ist .... dann habe ich weitergelesen ..... Also fürs Probenähen in Gr. 98 schrei ich auch HIER;-)
GLG Katrin

NettiS hat gesagt…

Hallo Christel,

hab deine erste Version in Braun schon vor ein paar Tagen bewundert. Diese hier ist auch Klasse geworden. Ich würd mich freuen, wenn du diesen Schnitt herausbringst. Würde auch gern Probenähen und ne fesche Jungshose in 110/116 draus machen.

Lg Annett

kruemelwerkstatt hat gesagt…

Die Hose ist toll ! Einfach und doch genial ! Vielleicht brauchst du noch eine Probenäherin ? ich hätte die kleinste Größe und eine 116 zu benähen ! Viele Grüße Ute

Stoffenjunkie hat gesagt…

I love it, especially the boys version as I have 2 boys. If you still need testdrivers for the pattern, my youngest sz 122-128 needs some new pants.

Greetings from Holland,

Denise